Impressum
Copyright © 2016 DK Recycling
und Roheisen GmbH, Duisburg.

DK-Recycling: Führend im Umweltschutz

Komplexe Reststoffe aus der stahlerzeugenden und eisenverarbeitenden Industrie sind für die DK keine Abfallprodukte, sondern wertvolle Rohstoffe, die nicht auf die Deponie gehören. Unsere Forschung ist konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichtet - schon seit über 100 Jahren. Mit dem eigens entwickelten DK-Prozess, ermöglichen wir eine Verwertungsquote von 98 %. Eine vorbildliche Lösung in Richtung "zero-waste", die uns zum weltweit führenden Recycling-Unternehmen für eisenhaltige Reststoffe gemacht hat.

Doch die DK nimmt Ihnen nicht nur eisenhaltige Reststoffe ab. Auch für eine Reihe weiterer Elemente, wie z.B. Batterien haben wir in den vergangenen Jahren ressourcenschonende und effiziente Verwertungsmöglichkeiten gefunden. Schließlich ist umfassendes Recycling unser Beitrag zum Umweltschutz.

 

 

 

Reststoffkegel